Unterstützung

So könnt ihr uns unterstützen. 

Spenden

Die Glücklichen Kaninchen arbeiten ehrenamtlich und finanzieren sich über Spenden und eigene Mittel der aktiven Mitglieder. Um möglichst vielen Kaninchen zu helfen, sind auch wir auf die Unterstützung von Außen angewiesen. Wenn ihr uns gerne bei unseren Tätigkeiten für den Schutz der Kaninchen helfen wollt, sendet uns gerne eine Kleinigkeit über Paypal an info@glueckliche-kaninchen.org oder schreibt uns einfach an, um unsere Bankdaten zu erhalten. Vielen lieben Dank!

Wir suchen dich!

Wir alle wissen, in der Aufklärung und Beratung rings um die Kaninchenhaltung in Deutschland gibt es noch viel zu tun. Deshalb suchen wir stets nach aktiver Unterstützung. Du hast dir unsere Seite angeschaut und könntest dir vorstellen, ein Teil des Teams der Glücklichen Kaninchen zu werden? Dann schreib uns einfach über das unten auf Seite zu sehende Kontaktformular an. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Nur gemeinsam und mit eurer Hilfe können wir etwas zum Schutz der Kaninchen bewirken. Egal ob aktiv oder passiv – jeder Beitrag zählt!

Spenden

So könnt ihr an uns spenden. 

PayPal

Sendet uns eure Spende an info@glueckliche-kaninchen.org.

Banküberweisung

Sendet uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir teilen euch unsere Bankverbindung mit.

Gemeinsam stark im Tierschutz.

Aktive Mitgliedschaft

Sendet uns einfach eine kurze Beschreibung zu euch und warum ihr gerne bei uns aktiv werden möchtet. 

Bewerbung

9 + 13 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner